Öffnungstermin der Bergbahn und Tanzbodenalm ab 03.12.2016 durchgehend.

Urig und echt präsentiert sich die Tanzbodenalm, offen, lichtdurchflutet und geschützt bei Sturm und Unwetter.
Die freundlichen Mitarbeiter bedienen die Gäste auf allen Plätzen im und rund um´s Haus. Unser kulinarisches Angebot reicht von bodenständiger Küche bis zum feinen Menü. Selbstgebackenen Kuchen und frisches Brot gibt es ebenso wie unser beliebtes Frühstück mit Holzknecht-Pfandl, Omlett´n, Müsli und und und, das wir von 8:30 Uhr bis 11:11 Uhr reichen!

Hallo liebe Leute! morgen am 3. Dezember sperren wir unsere Türen wieder auf und freuen uns auf euren Besuch.
Vielleicht hast du lust bei uns als Servierer/in, Schankhilfe, Kellner/in, Abspüler zu arbeiten oder du kennst jemanden der für die Wintersaison noch eine Herausforderung sucht!? Ihr wisst ja...Schifahrer sollte sie/er sein und aus dem Bezirk, da wir keine Unterkunft stellen können.
Bitte gegebenenfalls unter 0664 3427026 (Sepp Sappl) melden, Danke!

Anreise
So kommen Sie am schnellsten zu uns!
Tanzbodenalm Gastronomie GmbH . Bromberg 35a . 6306 Söll . Tel. 05358-43150 . Mobile 0664-3427026 . office@tanzbodenalm.at

Für weitere Informationen oder Reservierungen senden Sie ein E-Mail oder
kontaktieren Sie uns unter der angeführten Telefonnummer.