Tagesgericht und Speisekarte

Bei uns kocht der Wirt noch selber:
mit meinen Helfern in der Küche verwöhne ich die Gäste gerne mit Köstlichkeiten und Schmankerl aus heimischen und auswärtigen Kochtöpfen.
Damit ihr kräftig in den Wandertag starten könnt, empfehlen wir unser Frühstück mit selbstgebackenem Bauernbrot,Holzknecht-Pfandl, Omlett´n, Frühstücksbrettl, Alm-Müsli und Joghurt mit Früchten. Das Frühstück reichen wir von 8:30 Uhr bis 11:11 Uhr. Mit Getränken ab 7,00 Euro zu haben!

Den Kameraden haben wir gestern getroffen😉, natürlich nur mit der Kamera und auch nicht auf´m Brandstadl, heute gibt´s bei uns ….und kein "Mangge"😖, wir freuen uns auf euren Besuch!

ZoomDownload
ZoomDownload
Anreise
So kommen Sie am schnellsten zu uns!
Tanzbodenalm Gastronomie GmbH . Bromberg 35a . 6306 Söll . Tel. 05358-43150 . Mobile 0664-3427026 . office@tanzbodenalm.at

Für weitere Informationen oder Reservierungen senden Sie ein E-Mail oder
kontaktieren Sie uns unter der angeführten Telefonnummer.